Bruno-Profilschleifen
logo
Home
Wir über uns
Unsere Leistung
Unsere Kunden
Kontakt
Impressum

Wir über uns


 Über Uns  l  Unsere Leistung  l  Unsere Kunden  l  Kontakt  l  Impressum

 

Wir sind ein  Unternehmen mit Tradition.

  • Seit 1989 stellen wir Ersatzteile für Stanzwerkzeuge, Biegewerkzeuge, Spritzwerkzeuge und Sondermaschinen her.
  • Seit 2000 erledigen wir für unsere Kunden einen Teil der Montagetätigkeiten von Kleinserien bis hin zu Großserien.  

  • Seit 2003 sortieren wir in Form von Sichtkontrolle Spritzgussteile und Stanzteile in Heimarbeit aus. Deshalb in Heimarbeit, weil wir so einfacher und schneller große Stückzahlen bewältigen können.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren.  

 

Flexibilität, Termintreue und kurze Lieferzeiten zählen zu unseren Pluspunkten.

Alle unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Facharbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen. 

Das hochgesteckte Ziel - die “Null-Fehler-Rate” - durch sorgfältige Endkontrolle, erreichen wir stets; schon jetzt zählen wir bei unseren Hauptkunden zu den Lieferanten mit geringster Reklamationsrate.
 


Bruno-Profilschleifen | bruno-profilschleifen@t-online.de l Tel: 09832/706890 l Fax: 09832/706891